Diese außerordentliche Mitgliederversammlung wurde notwendig, weil das Vereinsregister die Vorstandswahl vom April 2015 nicht anerkannte und deshalb der Vorstand – dieses Mal genau nach den Vorgaben der Satzung – erneut gewählt werden musste.

Satzungsgemäß wurde rechtzeitig über den Germersheimer Stadtanzeiger eingeladen und die Versammlung war mit 14 stimmberechtigten Mitgliedern beschlussfähig. Anträge gab es keine.

Alle Vorstandsmitglieder wurden diesmal ordnungs- bzw. satzungsgemäß in geheimer Wahl gewählt und der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Vorsitzende: Edith Schäfer
  • Stellv. Vorsitzende: Kristina Esswein
  • Stellv. Vorsitzende: nicht besetzt
  • Kassenwartin: Carmen Gretschuskin
  • Schriftführerin/ Presse: Katharina Schäfer
  • Sportwartin: Tanja Beron-Grübener
  • Medienwartin: Michaela Kastl-Bastian
  • Gerätewarte:  Roswitha Simoneit und Irene Stoll
  • Beisitzer: Helma Hartmann und Gisela Pfeifer
  • Kassenprüfer: Inge Dörrzapf-Maus und Rosi Mildenberger

Durch gute Vorarbeit konnte diese Mitgliederversammlung recht zügig über die Bühne gebracht werden. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern recht herzlich für ihre Anwesenheit und ihre Unterstützung.

Edith Schäfer
Erste Vorsitzende

 

 

Ähnliche Beiträge