Bildergalerie

Weihnachtsfeier(n) 2017

Während die Erwachsenen im Stadtgartenrestaurant zusammenkamen, um in geselliger Runde das Jahr ausklingen zu lassen, kam der Nikolaus ganz persönlich zu unseren Kleinsten in die Übungsstunde.

Jahreshauptversammlung 2017

Neuwahl des Vorstandes und Mitgliederehrung standen im Zentrum der JHV 2017

Rückblick 2016

Bilder vom Guggucksfeschd und der Weihnachtsfeier aus dem Jahr 2016

Weihnachtsfeier 2015

Die Weihnachtsfeier 2015 fand traditionsgemäß wieder im Stadtgarten Restaurant Germersheim statt. Bei gutem Essen und musikalischer Untermalung durch die Acoustic Heroes und Sängerin Manuela Holweck wurde geplauscht und gelauscht. Edith Schäfer hat wie immer unseren Übungsleitern einen besonderen Dank ausgesprochen.

Weihnachtsfeier 2014

Die Weihnachtsfeier 2014 fand traditionsgemäß wieder im Stadtgarten Restaurant Germersheim statt. Bei gutem Essen und musikalischer Untermalung durch die Acoustic Heroes und Sängerin Manuela Holweck wurde geplauscht und gelauscht. Unser besonderer Dank wurde wieder unseren Übungsleitern ausgesprochen, die die Übungsstunden des Vereins erst möglich machen.

Guggucksfeschd 2014

Bleibende Eindrücke vom 1. Sondernheimer Guggucksfescht rund um die katholische Kirche. Das Fest wurde ausgerichtet von einer Handvoll Sondernheimer Vereine, darunter die Gymnastikgruppe Sondernheim. Wir finden, es war ein sehr erfolgreiches Fest, das eine Wiederholung wert ist.

Mitgliederversammlung 2014

Unsere Mitgliederversammlung im Jubiläumsjahr 2014 fand im Veranstaltungsraum der katholischen Kirche Sondernheim bei Kaffee und Kuchen statt

Geisterwanderung 2013

Die schaurige Hexe Satinka entführt uns in die Geisterwelt. Durch das Lösen eines Rätsels durchqueren wir den verzauberten Vorhang. Fledermäuse kreuzen unseren Weg und wir müssen Schutz suchen. Später müssen wir den Sack mit den Kerzen von Satinka herausfordern, damit wir die Geister mit den Lichtern vertreiben können. Aber die schaurige Hexe Satinka lässt sich nicht vertreiben. Wieder kreuzt sie unseren Weg und erneut müssen wir Fragen beantworten um den Weg des Lichts gehen zu dürfen. Plötzlich haben die Geister sich aufgelöst und wir müssen sie wieder zusammensetzen, damit sie uns den Weg zum Tor des Lichtes zeigen können. Am Ende können wir alle durch das Tor des Lichts zurück in unsere Welt schlüpfen.

Fahrradtour 2013

Eine kleine Gruppe von Mitgliedern der GGS, die auch in den Sommerferien nicht auf sportliche Aktivitäten verzichten wollte, machte sich auf den Weg, um auf einer kleinen Radtour die Umgebung von Sondernheim zu erkunden. In den folgenden Jahren sollte dies eine feste Konstante des Ferienprogramms werden.